Rücktritt des Betreibungsbeamten

 

Rücktritt des Betreibungsbeamten

 
Fredy Achermann-Distel, Spitalring 17, tritt als Betreibungsbeamter auf 30. Juni infolge vorzeitiger Pensionierung zurück.
 

Er hat sich während seiner 3-jährigen Amtszeit mit viel Engagement und Kompetenz für die Belange der Schuldbetreibung eingesetzt. Der Gemeinderat nimmt die Demission mit Bedauern zur Kenntnis und dankt Fredy Achermann für die konstruktive und partnerschaftliche Zusammenarbeit herzlich. Er wünscht ihm für den neuen Lebensabschnitt alles Gute, viel Glück, Freude und Wohlergehen.

 
 
 

Die Ersatzwahl für den Rest der Amtsdauer 2012 – 2016 erfolgt durch den Gemeinderat. Die neu zu besetzende Stelle wird zur freien Bewerbung ausgeschrieben. Das Stelleninserat kann unter http://www.wolhusen.ch/gemeindeverwaltung/offene_stellen eingesehen werden.